Rohdiamant | Mit dir an meiner Seite | Larissa & Sven
17948
post-template-default,single,single-post,postid-17948,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-9.1.3,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

15 Jun Mit dir an meiner Seite | Larissa & Sven

Mit dir an meiner Seite ❤

Ich liebe es zwischendurch freie Arbeiten zu machen – frei im Sinne von „eigene Ideen umsetzen, neue Stile ausprobieren, neue Locations testen…“ Hierfür habe ich vor einer Weile ein Gewinnspiel auf Facebook veranstaltet, bei dem Paare verlinkt werden konnten – die Gewinner waren Larissa & Sven. Schon lange wollte ich unbedingt ein Paarshooting auf einem Parkhausdach umsetzen – ich wusste nur nie recht, welche Parkhäuser auf dem obersten Deck nicht überdacht sind und wo die Sonne gut steht für ein Shooting im Abendlicht.

Für immer eingeschlossen?

Nach einem Tipp aus dem Familienkreis, lieben Dank dafür, stieg ich also zusammen mit meinem Pärchen 11 Stockwerke hoch – ohne zu wissen, ob wir wirklich wieder aus dem Parkhaus rauskommen, da es eigentlich schon 5 Minuten nach unserer Ankunft geschlossen hat. „Irgendwie werden wir schon wieder rauskommen…“ dachten wir und glücklicherweise waren die beiden genau so locker und entspannt, so dass wir die Zeit auf dem Parkdeck genießen konnten und jede Menge Spaß im Abendlicht hatten. Ohne große Anweisungen turtelten die beiden, lebten und zeigten ihre Liebe so gefühlvoll, dass mir das Herz aufging. Ich war in diesem Moment einfach überglücklich, dass genau Larissa & Sven das Pärchen war, mit dem ich im Abendlicht auf meinem lang herbeigesehnten Parkhausdeck fotografieren durfte ❤


Wenn auch du Lust auf ein Shooting hast, melde dich gerne 🙂
Achja und wir sind glücklicherweise wieder aus dem Parkhaus herausgekommen – Ende gut, alles gut.
Und jetzt wünsche ich dir viel Spaß beim Betrachten der Turteltäubchen..