Rohdiamant | Der große Tag von Sarah & Stefan
17743
post-template-default,single,single-post,postid-17743,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-9.1.3,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

13 Jun Der große Tag von Sarah & Stefan

Take my hand & never let me go ❤



Vor einigen Wochen durften wir die traumhafte Hochzeit von Sarah & Stefan begleiten. Zuerst wurde in dem Ortenberger Schloss (übrigens ein wundervolles Trauzimmer) standesamtlich geheiratet. Nach einem Sektempfang im kleinen Kreis ging es für uns zum Brautpaarshooting. Der Wechsel zwischen dunklen Gewitterwolken und strahlendem Sonnenschein konnte uns nicht aus der Ruhe bringen, so dass wir ganz gemütlich wundervolle Momente der beiden festhalten konnten. Ein paar Stunden später standen wir dann in der Kirche und verfolgten (natürlich auch fotografisch) gerührt und gespannt die kirchliche Trauung – währenddessen brach das große Gewitter über Ortenberg aus und es regnete als gäbe es keinen Morgen mehr. Kaum öffnete sich die Kirchentür blinzelte uns die Sonne entgegen und begrüßte das frisch vermählte Paar und seine Gäste. Mit musikalischer Unterstützung, vielen Kindern, die für tolle lebendige Augenblicke sorgten, und ein paar Gläsern Sekt (natürlich nur für die Erwachsenen :-)) wurde freudig angestoßen. Es war ein rundum gelungener und entspannter Tag, der passender nicht hätte sein können.

Danke euch für euer Vertrauen – es war wirklich wunderschön mit euch!