Jessica & Sven | Brautpaarshooting - Rohdiamant
17834
post-template-default,single,single-post,postid-17834,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-9.1.3,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

18 Mai Jessica & Sven | Brautpaarshooting

Mit dir an meiner Seite – für immer!

Im April durfte ich die standesamtliche Hochzeit von Jessica und Sven begleiten. Mit einer wunderschönen gefühlvollen Trauung im Fürstenberger Hof in Zell am Harmersbach startete der Tag für die beiden und auch für mich. Nach den Gratulationen ging es für uns dann zum Paarshooting. Wir hatten vorab ein paar Plätzchen rausgesucht und glücklicherweise war auch der Wettergott auf unserer Seite. Morgens hatte es noch in Strömen geregnet und doch hatten wir dann während des Shootings Glück und blieben trocken. Mit einer Kombination aus Natur und Gebäude als Hintergründe ergab sich eine schöne Mischung unterschiedlicher Fotos des jungen Glücks. Bei Jessica und Sven wurde mal wieder deutlich – Alter und Dauer der Beziehung ist nicht entscheidend – es ist die Liebe, die entscheidet, ob ein Weg in die gleiche Richtung gemeinsam gegangen wird <3


Viel Spaß beim Durchstöbern!