Styled Shoot "Ultra Violett" - Rohdiamant
18071
post-template-default,single,single-post,postid-18071,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-9.1.3,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

20 Feb Styled Shoot „Ultra Violett“

Ultra Violett❤



Schon lange spukte uns der Gedanke im Kopf herum, ein Styled Shoot zu organisieren. Ein Shooting, bei dem einfach alles etwas anders is und welches als Inspiration für angehende Brautpaare dienen kann. Man kann sich als Fotograf vollkommen austoben und vielleicht auch mal Dinge ausprobieren, die man bei einer „echten“ Hochzeit nicht tun würde. Man kann das Model extremer schminken, ausgefallenere Farbkonzepte ausarbeiten und neue Denkanstöße geben. Nachdem wir, gemeinsam mit der lieben Laura der Gärtnerei Lösslin, den Entschluss gefasst hatten im Januar ein Styled Shoot zu planen, ging es also dann an die Konzeption. Es musste ein Brautpaar ausfindig gemacht und weitere Dienstleister ins Boot geholt werden.

Nachdem dann Brautpaar, Location und alle Dienstleister feststanden ging es früh morgens an einem schönen Sonntag los. Da wir zeitlich etwas begrenzt waren, musste alles recht schnell gehen. Tisch eingedeckt, Ginbar aufgebaut, die tollen Sweets von Richtig-Süss dekoriert, das Brautpaar gestylt und umgezogen und los ging’s. Als alle Fotos im Kasten und fertig bearbeitet waren, reichten wir unsere Strecke bei dem Team der marryMAG ein und hofften auf eine Veröffentlichung. Stolz wie Bolle und überglücklich können wir heute verkünden, dass uns dies gelang und wir auf einer Doppelseite der Februar-Ausgabe auftauchen. Jetzt wollen wir Dich aber nicht länger auf die Folter spannen und wünschen Dir viel Spaß beim Stöbern.


Veröffentlicht in marryMag
Organisation, Floristik & Dekoration: Gärtnerei & Floristik Lösslin
Organisation, Fotografie & Papeterie: Rohdiamant – Grafikdesign & Fotografie
Brautkleid & Schuhe: Lacely Brautmode
Haare & Make-Up: Stefanie Ullrich Hair & Make-Up Artist
Location: Rex 3, Emmendingen
Patisserie: Richtig-Süss
Headpiece: Carlina – Headpieces & Accessoires
Druck von Papeterie: KniebühlerDruck
Ginbar: GINEFFECT
Kalligrafie: Charline Arayapong