I'm in love with a human I haven't met yet - Rohdiamant
17586
post-template-default,single,single-post,postid-17586,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-9.1.3,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

04 Apr I’m in love with a human I haven’t met yet

Und manchmal nimmt etwas winzig Kleines einen riesen Platz in deinem Herzen ein ❤



Ich liebe Babybäuche – das hört sich im ersten Moment komisch an, aber was gibt es schöneres als ein neues Wunder, das aus Liebe entstanden ist? Ein kleiner Lieblingsmensch, dessen Lächeln die Eltern und alle Menschen in der Umgebung auf Wolke 7 versetzt. Ein Mensch, um den sich auf einmal die ganze Welt dreht. Ein kleiner Mensch, der fast wie ein Zauberer alles zum Positiven wenden kann – egal, wie viele schlaflose Nächste hinter den Eltern liegen – egal, wie wenig Zeit für alles andere bleibt. Der Lieblingsmensch ist der Mittelpunkt und einen Moment lang, wenn das kleine Wunder das Licht der Welt erblickt, bleibt die Welt stehen. Kürzlich durfte ich bei einer wundervollen Familie die Liebe zu einem Kind festhalten, das noch nicht einmal die Welt kennenlernen durfte, weil es noch seelenruhig in Mamas Bauch schlummerte. Doch trotzdem war diese Liebe so unfassbar groß, dass ab sofort nie wieder etwas diese Liebe zerstören kann.
Danke euch für euer Vertrauen – es war wirklich wunderschön mit euch!